Teufel Rückgabe recht?

3 Antworten

Nein, du hast eine gesetzliche Rückgabezeit von 2 Wochen, anschließend gewährt dir Teufel nochmals 8 Wochen zusätzlich.

https://support.teufel.de/hc/de/articles/115004920005-Wie-lange-kann-ich-ein-Produkt-zur%C3%BCckgeben-

145Leon
Fragesteller

also könnte ich danach noch 8 wochen das teil zurückgeben und das volle Geld bekommen oder?

Dorfkind63  28.12.2022, 22:22
@145Leon

Nicht das volle Geld. Steht aber deutlich geschrieben in den Bedingungen.

Dorfkind63  29.12.2022, 11:43
@145Leon

Du kannst doch sicher lesen, dann nutze diese Gabe, und lese in den Bedingungen, die "Anyboy" verlinkt hat.

Wenn Du nicht in den 14 Tagen gesetzlicher Widerrufsfrist zurücksendest, gibt's nicht den kompletten Preis zurück.

Steht aber deutlich geschrieben, also leg los.

145Leon
Fragesteller
@Dorfkind63

wenn du es besser weißt dann sag mir wie viel geld man weniger zurück bekommt

Dorfkind63  29.12.2022, 17:18
@145Leon

Sorry, aber Deine Faulheit belohne ich nicht auch noch. Lese selbst.

Wenn du im Laden kaufst hast du keine Rückgabemöglichkeit - außer du klärst das bereits beim Kauf. Bei Bestellungen im Web ist 14 Tage vorgesehen.