DM fotos von SD ausdrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch von SD-Karte.

Tipp: Der Druckerautomat zeigt aber alle Bilder an, die er auf dem Speichermedium findet.
Solltest du viele Bilder auf deiner SD-Karte haben, wird es mühsam sein, alle Bilder durchzuklicken.
In diesem Fall bist du besser dran, nur die betreffenden Bilder auf einen USB-Stick zu kopieren.

LG Lazarius

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) 
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

0

Sowohl die Kodak-Terminals als auch die des jeweiligen Laborbetriebes können SD-Karten lesen.

Ich mache es ausschließlich von der SD Karte.