Die Reperautur lohnt sich sehr wahrscheinlich nicht. Musst glaube ich ganzes Display tauschen

...zur Antwort

Die Benachrichtigung gedrückt halten,und dann steht da normal "Benachrichtigung deaktivieren".

...zur Antwort

Du musst bedenken der kunde erwartet seine Ware höchstens in einer Ware und da sie erst aus China kommt, dauert es so 1-3 Monate, dazu kann es passieren das es beim Zoll hängenbleibt und dann bist du am Arsch

...zur Antwort

Also die Seite ist halt ne Chinesen Seite, bekommt nichts originales aber halt das abgebildete, ist meinstens schrott.

...zur Antwort

Der gang ist dazu da , die Kraft auf die Straße zu bringen. Stell dir das wie beim Fahrrad vor, wenn du immer schneller wirst musst du hochschalten , weil du nicht so schnell treten kannst. Ist beim Auto genauso da das Auto Umdrehungen hat und diese dadurch auf die Straße bringt. Du musst in einen anderen Gang schalten wenn das Auto lauter wird , merkst du aber alles automatisch.

...zur Antwort

https://www.ebay.de/i/392583554533?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=392583554533&targetid=526297550390&device=c&mktype=pla&googleloc=9042791&poi=&campaignid=1669295758&mkgroupid=63847509999&rlsatarget=pla-526297550390&abcId=1139676&merchantid=7364532&gclid=Cj0KCQiAxrbwBRCoARIsABEc9sjYvMTrCIzCF1hjE5K1POw8x3cwm59YnDC6zjb_x-3oyNA7q7UzlaIaAikXEALw_wcB

guck dir das mal an,

...zur Antwort

Also musst wahrscheinlich 150 Euro bezahlen, kriegst ne Anzeige aufgedrückt im schlimmsten fall ein Paar Sozialstunden. Aber durch musst du trotzdem

...zur Antwort

Also mit Wohnmobilen kenne ich mich nicht aus, aber wenn du 3,5 t dran hängen hast und den ein oder anderen Berg hoch musst, wirds denke ich schwer . Ich glaube du wirst dabei ein Verkehrshindernis.

...zur Antwort

Meiner Katze ihr Futter steht immer im Kühlschrank und gebe es ihr gleich , noch nie was passiert.

...zur Antwort

Wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist , dann kritisiert man halt andere.

Würde halt sagen "schau dich erstmal an".

...zur Antwort

Das war ja Fehler der Verkäuferin deswegen denkst du kann man das zurückschicken

...zur Antwort