Ist das spiel Originalverpackt?

3 Antworten

Nein, in dem Fall liegt kein Fehler vor und der Handel braucht das Spiel nicht zurück zu nehmen. Du kannst es aber trotzdem versuchen, auf Kulanz.

Alternativ kannst du es bei Gamestop o.ä. verkaufen.

Supremo1234
Fragesteller

Ist das egal wo ich das gekauft habe?

MrMixAlpak  30.05.2023, 23:59
@Supremo1234

Zum zurückgeben: Es kann sein das du es in der Filiale zurückgeben müsstest in der du es gekauft hast. Manche Ketten machen es aber auch so das du es in jeder Filiale zurückgeben kannst. Aber wie gesagt, wenn nur aus Kulanz, ein Anrecht hast du nicht darauf.

Beim Verkaufen ist es egal wo du es ursprünglich gekauft hast.

Hi,

ja du kannst das spiel zurückgeben(glaube ich)

Damit ist wahrscheinlich gemeint,dass du die dvd nicht in eine andere packung legen sollst usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft