Mediamarkt Produkt zurück geben, Verpackung leicht kaputt

3 Antworten

Also ich wollte mal eine Wii wieder zurück bringen-nicjt benutzt nur mal aus und wieder eingepackt. Der Verkäufer hat das Teil am licht nach Kratzer und ähnlich abgesucht und natürlich was gefunden um es nicht zurück zu nehmen! :(

Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, kannt du es ohne Probleme zurückgeben, auch in Mediamarkt B. Wenn nicht, musst du hoffen, dass sie kein Problem mit der kaputten Verpackung haben. Wahrscheinlich geben sie dir dann nur einen Einkaufsgutschein und nicht das Geld zurück.

Rufe dort an, bei NETTO habe ich Schuhe in eine andere Filiale zurückgebracht und Geld zurückerhalten.