Kann man eine PS4 bei Mediamarkt oder Saturn ohne Original Verpackung umtauschen?

4 Antworten

Da das Produkt nicht mehr in dem Zustand ist,wie du es gekauft hast sind sie auf keinen Fall zu irgentwas verpflichtet!!!Vielleicht auf kulanz?Aber würdest du es zurücknehmen wenn es beschädigt ist??

Nein, den Umtausch bietet Saturn freiwillig an, da muss die Ware schon vollständig sein.

Die Verpackung gehört definitiv nicht zum Funktionsumfang des Produkts. Den Karton, Verpackung,... etc. wird nicht vom Käufer gekauft im Sinne des BGB. Umtausch im Laden ist aber Kulanzsache, wenn das Produkt mängelfrei ist!

Wieso schlagt ihr nicht einfach mal unser bürgerliches Gesetzbuch auf? Da steht alles drin.

Bei Saturn muss die Verpackung dabei sein, glaub ich. War mal bei Saturn und habe so sowas gehört!

Gruß, Nick.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?