Ps4 umtauschen Mediamarkt?

11 Antworten

ich habe mit meiner ps4 3 wochen gespielt und hatte dann auch keine lust mehr binn zu media markt gegangen und die haben mir dann ohne nachfrage meine 400 euro wieder gegeben!

,,Sie ist nagelneu aber schon benutzt"

Wenn etwas benutzt ist, dann ist es gebraucht und nicht nagelneu bzw neu. Aber kommen wir zu deiner Frage. So ein Austausch ist ohne Grund nicht möglich. Selbst beim defekt könntest du höchstens eine neue bekommen. Finde dich damit ab oder verkauf sie z.B. auf ebay. Dir muss dann aber klar sein, dass du nicht deine 400€ bekommst...

Wenn er sie als wie neu verkauft und die Garantie noch hat wird er sicherlich noch 370€ für die Konsole bekommen.

0

Selbst wenn sie noch im Karton wäre, müsste Mediamarkt sie nicht zurück nehmen. Und ausgepackt und schon benutzt werden sie das sicher auch nicht tun, es sei denn es gäb irgendeinen Defekt und dann würden sie dir auch erstmal eine Reparatur anbieten oder eine neue Playstation.

Und selbst wenn sie sie zurück nehmen würden, für den unwahrscheinlichen Fall, dann müssen sie dir kein Bargeld geben, ein Gutschein täts auch.

Und achja. "Nagelneu" und "schon benutzt" schließen sich gegenseitig aus.

Und wieso überlegt man sich nicht vor so einem Kauf, ob man das "braucht". (Brauchen tut das keiner...haben wollen schon eher.)

Du kannst es versuchen, ich würde mich aber darauf einstellen, dass es nicht gehen wird.

Was du aber auch noch versuchen könntest:

Sag das deine Konsole Defekt wäre, sie spinnt rum du möchtest dein Geld zurück haben, das könnte eventuell aus Kulanz klappen.

Ich schreibe aus Erfahrung, das ist nicht aus der Luft gegriffen. ;) Aber ich kann nicht Garantieren das das auch bei dir klappt.

0

Was möchtest Du wissen?