PS4 Controller umtauschen?

1 Antwort

Theoretisch hast du ein Rückgaberecht bis ich glaube 30 tage nach dem kauf. hast du die Packung beschädigt, oder die außehülle? wenn ja, kannst du den Controller nicht mehr umtauschen. sieht man wenn man ihn einpackt irgendwie, das er schon mal ausgepackt war? du kannst ja den Controller wieder genau so einpacken, wie er eingepackt war, und dann umtauschen, das geht.

PS: zum umtauschen brauchst du den Kassenzettel!!! viel glück!

Mit freundlichen Grüssen iamabayer

Mach ich sowieso, habe ihm ganz vorsichtig ausgepackt (Klebeband mit der Schere durchgeschnitten und vorsichtig geöffnet).

0

Ich wollte etwas bei Mediamarkt zurückgeben/umtauschen,geht das?

habe am freitag n camcorder gekauft also am 20.07. ich möchte gerne diesen camcorder da in der filiale umtauschen gegen eine andere kamera oder halt eben zurückgeben also geht das?

...zur Frage

Umtauschen nach 5 monaten?

Hallo ich habe mir für 130€ Bei Mediamarkt den Razer Raju Controller für die PS4 gekauft am Anfang war alles in Ordnung nur nach ein paar Wochen fing der linke Stick an zu quitschen und hat ab und zu mal leicht blockiert. Ich dachte mir nichts dabei bis ich vor 2 Wochen mit denn gleichen Controller von mein freund spielte und bei ihm war alles okay außerdem Knarscht den Controller beim leuchten zusammen drücken.Kann ich denn jetzt Immer noch zurückgeben der Karton ist wie neu und der Controller wurde ordentlich behandelt glaubt mir der verkäufer?

...zur Frage

Kan man ein Gerät das man bei Mediamarkt gekauft haben auch woanders zurückgeben?

habe heute bei mediamarkt ein gerät gekauft

Nun die Frage (diese Filiale wo ich das gerät gekauft habe)

Kan ich das Gerät auch in einer anderen Filiale umtauschen?

Wo ich das Gerät gekauft habe ist die Filiale sehr weit ein bekannter hat mich hingefahren

Ich wohne aber ganz woanders

Würde es also in der anderen filiale gehen?

...zur Frage

Ps4 Controller zurückgeben?

Hi mein ps4 Controller spinnt seit 2 tagen und ich hatte es bei MediaMarkt gekauft . Es war bei meiner ps4 dabei. Und meine Frage: kann ich sie ohne die ps4 zu geben eine neue bekommen oder repairiren??

...zur Frage

PS4 Controller gekauft aber festgestellt er hat macken. Kann ich ihn zurückbringen?

Also um genau zu sein, habe ich den PS4 Controller zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich ihn ausgepackt habe und bisschen die Knöpfe gedrückt und ausprobiert habe, hatte ich den starken eindruck, dass sowohl die R1 als auch die L1 Taste eingedrückt sind. Sie funktionieren zwar jedoch fühlt es sich nicht so an wie bei meinem anderen Controller. Denkt ihr ich kann diesen Controller bei Media Markt zurückbringen und einen neuen erhalten ?

...zur Frage

Gamestop Controller gekauft=keine Garantie?

Ich weiß wie dumm es sein kann bei Gamestop zu kaufen, nur habe ich vor 4 Monaten eine gebrauchte Ps4 einzeln (ohne Versicherung) gekauft, dazu noch 2 Spiele einzeln (beide versichert) und einen Controller einzeln der neu ist. Nun klappt aber ausgerechnet der Controller nicht mehr da er sich nicht mehr aufladen lässt, ist der bei bei Gamestop umtauschbar? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass mir gesagt wurde, ob man den Controller versichern könne nur bei der Ps4 war das der Fall, dabei habe ich ja den Vollpreis von 60 Euro bezahlt und bei Saturn, Mediamarkt etc. kann man das ja auch umtauschen wenn es ein neues Produkt ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?