PS4 Controller umtauschen?

1 Antwort

Theoretisch hast du ein Rückgaberecht bis ich glaube 30 tage nach dem kauf. hast du die Packung beschädigt, oder die außehülle? wenn ja, kannst du den Controller nicht mehr umtauschen. sieht man wenn man ihn einpackt irgendwie, das er schon mal ausgepackt war? du kannst ja den Controller wieder genau so einpacken, wie er eingepackt war, und dann umtauschen, das geht.

PS: zum umtauschen brauchst du den Kassenzettel!!! viel glück!

Mit freundlichen Grüssen iamabayer

pascalus1999
Fragesteller

Mach ich sowieso, habe ihm ganz vorsichtig ausgepackt (Klebeband mit der Schere durchgeschnitten und vorsichtig geöffnet).