Mediamarkt umtausch nach 3monaten

6 Antworten

Kannst du das "sie ist mir kaputt gegangen" näher definieren?

(im übrigen hast du kein Umtauschrecht, Der Händler darf entscheiden ob er das Ganze zur Reparatur einschicken möchte um den Defekt zu beheben. Media Markt schickt es immer dorthin)

Und beim Spiel gilt: Ist es ausgepackt sowieso keine Chance, ist es noch verschweißt: nur auf Kulanz

Die Konsole installiert keine Spiele mehr , mir wird dann immer ,,defekte Daten" angezeigt ,

Und sollte es nun doch funktionieren ,

sieht alles beim Start für einen Augenblick normal aus und dann geht sie aus aber so als ob sie komplett vom Strom entfernt wurde.

0

Du must zwischen Umtausch und Reklamation unterscheiden.

Umtausch wegen Nichtgefallen ist eine freiwillige Leistung eines Händlers.

Das war Du hast ist kein Umtausch sondern eine Reklamation. Bei dieser wird der Artikel repariert und Du erhälst ihn zurück

Wegen Nichtgefallen einen Artikel nach drei Monaten zurückzugeben ist sehr blauäugig, Fehlkäufe kannste verkaufen. Mit Verlust musst Du dann leben

Deine PS4 wird zum Service des Herstellers geschickt, geprüft, instandgesetzt und Dir zurückgesand.

Das sind Deine Rechte.

Und ps4 gegen eine neue würde auch nicht funktionieren?

Ich habe irgendwo etwas über Gewährleistung gelesen 😥

Tut mir leid , doch in diesem Gebiet bin ich leider ahnungslos :(

0
@Justrandom

Die PS4 muss auf die angegebenen Mängel geprüft werden. Wenn es nicht übereinstimmt und zum beispiel ein Wasserschaden drin ist, dann wird der Artikel nicht ersetzt.

Wenn der Schaden aber wirklich durch ein Fehler passiert ist dann wird es repariert und wenn das nicht mehr hilft bekommst du eine neue

0

Nein es ist nicht machbar.Sie werden sie einschicken und du bekommst sie heile zurück.

Verkauf sie einfach ,wenn sie wieder heile ist.

Das Spiel kannst du auch nicht zurück geben.

Akkuschrauber,Umtausch ohne Rechnung, nur mit Orginal Koffer

.Ich habe vor ca. 1 Jahr bei Obi einen Akuschrauber von Bosch gekauft.
Jetzt sind beide Akkus defekt obwohl ich ihn kaum benutzt habe. Ich habe aber keinen kassenzettel mehr nur noch den Koffer mit dem Barcode drauf. Kann ich ihn trotzdem reklamieren.

...zur Frage

Darf man Kassenzettel mit dem Produkt zusammen verkaufen?

Ich habe mir ein Spiel für die PS4 gekauft, finde es aber nicht so gut und möchte es jetzt verkaufen. Wenn sich später herausstellt, dass das Produkt beschädigt ist, wird dann zum Umtausch ein Kassenzettel benötigt (MediaMarkt)? Wenn Ja, darf man diesen zusammen mit dem Produkt verkaufen?

...zur Frage

Handy defekt! Umtausch bei MediaMarkt?

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 Monaten bei MediaMarkt ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Dieses hat jetzt mehrere Probleme (Kamera defekt, Lautsprecher und Kopfhörereingang defekt). Ich habe diese MediaMarkt Garantie für 100 € NICHT abgeschlossen und hoffe jetzt auf die normale Garantie. Jetzt meine Fragen: Habt ihr Erfahrung mit MediaMarkt? Würdet ihr es dort abgeben oder lieber zu Samsung schicken? Bekommt man bei MediaMarkt vlt. direkt ein neues Gerät oder ein Ersatzgerät? Und hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir sagen ob ich mich auf hohe Reparaturkosten gefasst machen muss??

...zur Frage

Ps4 Controller Headsetanschluss defekt, Umtausch möglich?

Vor ca 8 Monaten bestellte ich auf Amazon eine Ps4. Beim beiligenden Controller geht der Anschluss nicht, Umtausch möglich?

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

PS4 REPARATUR beim MEDIAMARKT?

Ich möchte meine PS4 gerne zur Reparatur schicken. Ich hab bei der Playstation-Seite nachgeguckt, und die fordern 150 euro für eine Reparatur. Ich habe jedoch noch 2 Jahre Garantie auf meiner PS4 die ich im MediaMarkt gekauft habe. Muss ich sie dann im MediaMarkt reparieren lassen oder muss ich sie zu Playstation schicken? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?