Handy defekt! Umtausch bei MediaMarkt?

6 Antworten

Habe letztens mein Handy bei Media Markt eingeschickt, wird zwar lange dauern bis ich es wiederbekomme aber es ist kostenlos. Ich hatte es 1 Jahr aber es gab 2 Jahre Garantie

Ok das hört sich gut an. Kannst du mir sagen was kaputt war? Nur damit ich es mit meinem Defekt vergleichen kann.

0

Nach zwei Monaten wird nur das Handy kostenlos repariert. Ein Gerätetausch wird nur bei Störungen in den ersten Tagen gemacht.

Wird repariert oder ausgetauscht aber es gibt kein neues ist überall so ..

Ist der Akku auf Amazon von Samsung 20€ billiger als bei Mediamarkt?

Ich habe mir vor einen originalen Akku zu kaufen für mein Samsung Galaxy S4. Allerdings kostet der originale beim Mediamarkt 30€ und bei Amazon der originale 15€. Geht dieses Angebot noch von Mediamarkt indem man sagt zu Mediamarkt das ich es bei Amazon günstiger Kriege und das ich dann den Akku dort bei Mediamarkt um den gleichen Preis bekomme wie bei amazon?

...zur Frage

Mediamarkt Garantie Fragen

Hallo! Ich habe zwei Fragen:

1. Ich will meine Tastatur und mein Handy, die beide einen Defekt haben, zurückbringen. Jedoch habe ich nicht beide Geräte im gleichen Mediamarkt gekauft. Istdas ein Problem? Oder muss ich da mit jedem zu dem, bei dem ich es gekauft habe?

2.Mein Handy will ich zurück bringen weil es einen Systemdefekt hat. Jedoch istes mir Gestern heruntergefallen und jetzt istauch noch der Lautstärkeregeler kaputt. Gillt die Garantie also imnmer noch?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 - PIXELFEHLER? GARANTIE?

Hallo

Ja und zwar ist meinen Handy etwas schlimmes passiert, es war gestern Abend. Mein Handy ist von meiner Hand auf den Boden gefallen. So dachte erstmal nichts ist passiert bis ich es dann sah .. Der Bildschirm ist zum größten teils schwarz .. leuchtet grün oben.... hat irgendwie Pixelfehler.

Ich habe das Samsung S4 gekauft am 13. Juni 2013 Garantie ist noch drauf

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Umtausch in MediaMarkt?

Kann ich meine Kopfhörer umtauschen gehen also damit ich neue Bekommen kann da meine Deffekt sind? Hab denn kassenbon & noch Garantie. Ist es egal wie man es davor gekauft hat? Also ob mit karte oder normal halt.

...zur Frage

NEUES GALAXY S4 Sim Slot defekt!

Ich habe mir am 28.12.2013 ein s4 gekauft und wollte meine sim reinstecken und das ding sagte mir dauernd Keine Sim.

bin dann wieder zum Media Markt und die meinten muss in die Reparatur und samsung würde dann sagen ob die es von selbst reparieren oder ich was zahlen muss, obwohl das s4 noch nicht mal 3 stunden alt war!!!!!

Meine fragen sind: Wie lange dauert so eine reparatur von einem sim slot, also wann bekomme ich es wieder und wie viel müsste ich bezahlen wenn samsung das nicht durch die Garantie machen will, die meinten ein rechter kontakt ist verbogen am sim slot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?