Wird das Wlan vom Lepi defekt sein, was sollen wir da jetzt machen ?

...zur Antwort

Wenn das Spiel original verpackt ist und du die Rechnung hast, dann nehmen die das Game vielleicht zurück.

...zur Antwort

So ein http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch ?

Könnte gefährlich sein!

...zur Antwort

Servus,

Mit diesen Thema beschäftige ich mich schon einige Zeit.

Wenn du Geld meinst dann wird zuerst (Ich rede jetzt nur von den Großmächten) der Euro seinen Wert verlieren danach alle kleineren Länder die in keiner Union sind und zu guter letzt bleibt nur mehr der Dollar denke ich weil der am meisten im Umlauf ist.

Redest du von Nahrung und Wasser?

Das ist schwer zu sagen aber lustig wird das nicht!

Rohstoffe wie Holz, Metall, Stein

Als erstes wird das Holz und das Metall knapp zum glück leben wir auf einer Steinkugel...

Wenn das Metall knapp wird bleibt uns nix anderes über als in den Weltraum zu fliegen und Asteroiden zu zerlegen was uns in ein Goldenes Zeitalter katapultiert.

Hätten wir einen Rohstoff überschuss dann wäre es möglich Maschinen sehr sehr Billig zu bauen die unsere Zivilisation vor dem Erstickungstod retten könnten.

Entsalzungsanlage, Solarenergie aus der Wüste, Schwimmende Städte, Städte unter Wasser, Unbenutzbares Gelände benutzbar machen, ......

...zur Antwort

Willkommen im Leben.

So ist das halt, je weniger jemand kann und noch dazu sehr Hübsch ist, um so Reicher wird er,

...zur Antwort

Geh in dein Innerstes und versuche zu meditieren, der Rest kommt dann von ganz alleine.

So war es bei mir.

viel Glück

...zur Antwort

Ein Ei eine Beule? nie im LEBEN!

...zur Antwort

Das kann an der Kupplung liegen, an dem Vergaser, am Joker, an vielen

Schraube mal die Zündkerze raus (wenn er nur kurz gelaufen ist) und wenn die sehr nass ist dann stimmt was mit dem Vergaser oder Joker nicht.

...zur Antwort

Druck das aus was du da geschrieben hast und zeige es deinen Eltern die werden dir viel besser Helfen können als die Leute hier.

...zur Antwort

Servus,

Ist das bis jetzt nur einmal gewesen? Ja? = Problem war ein reißverschluss.

Nein?

Hast du hinten die halteschraube mit dem Plastikteil rausgenommen? Nein? = Dann ist sie vllt schon kaputt.

Ja?

Steht in dem Handbuch vllt das man den Riemen vor dem ersten mal ( haha) Spannen muss?

ja? = Problem gelöst.

Nein?

Service Hotline?

viel glück

...zur Antwort

probieren geht über studieren sage ich nur.

...zur Antwort