iPhone aus MediaMarkt defekt - umtauschbar?

3 Antworten

Ein Umtauschrecht hast Du nicht mehr. Du bist jetzt in der gesetzlichen Gewährleistung und musst den Händler Gelegenheit geben, den Mangel zu beheben. Wahrscheinlich werden die das IPhone einschicken nach Apple.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Ja, normalerweise kann man es erst nach 6 Monaten nicht mehr umtauschen - geh einfach mal hin und frag nach.

Snapchat123
Fragesteller

Das geht nur 2 Wochen 😅

miezepussi  21.07.2023, 15:59
@Snapchat123

Nein. Im Geschäft hast du kein Umtauschrecht. Bei Online-Bestellungen hast du ein 14tägiges Widerrufsrecht..

sollte garantie fall sein also ja kann man warscheinlich umtauschen