AirPods umtauschen ohne Beleg bei Media Markt?
Hi
ich habe mir letztes Jahr bei Media Markt AirPods gekauft bei denen der Akku aus unbekannten Gründen nicht mehr funktioniert, allerdings finde ich den Beleg bzw Bong wie auch immer man das nennt nicht mehr, aber ich habe noch die originale Verpackung, das reicht aber nicht oder? Habe ich überhaupt noch eine Chance die Dinger ersetzt zu bekommen?
Und ich hatte die online bestellt und dort abgeholt falls das was bringt:)
3 Antworten
Hm ... sollten die AirPods noch kein Jahr alt sein, würde die Hersteller-Garantie - also direkt über Apple keine Rechnung verlangen. Schließlich sind die AirPods auf deinen AppleID Account registriert ...
Eigentlich sollte auch MediaMarkt auf diese Daten zugreifen können - MM ist seit 2 Jahren AASP (Apple autorisierter Service Partner) ... da braucht man dann keine Rechnung.
Bist du zufällig MM Club Kunde? Dort werden alle deine Einkäufe - zusätzlich zu Mails oder Rechnungen/Kassenzetteln - hinterlegt und gespeichert ...
Such mal in deinen emails die zugehörige Mail - vllt reicht das ja. Versuch wert.
Ohne Kassenzettel wirds schwierig. Du müsstest aber noch Herstellergarantie drau haben.