Grundsätzlich ist es kein schlechtes Gerät und wird höchstwahrscheinlich die nächsten paar Jahre Updates bekommen (IOS 17 und vermutlich IOS 18), allerdings würde ich wenn das Geld da ist das Iphone 12 nehmen, alleine schon wegen des OLED- Displays und des neueren Prozessors.

...zur Antwort

Habe 140€ ausgegeben und konnte danach nur noch auf Lautsprecher telefonieren, weil der oben im Display nicht funktionierte. Der Laden hat natürlich alle Schuld von sich gewiesen. Funktionierte auch teilweise nicht wirklich, also ist manchmal eingefroren oder hat nicht auf Berührungen reagiert. Und Original war der auch nicht, obwohl es auf der Website versprochen wird.

...zur Antwort

Es gibt Apps welche die Funktionalität deines Handys überprüfen, allerdings weiß ich nicht ob die wirklich was bringen.

Welches Handy hast du denn? Dann könnte ich noch mehr dazu sagen.

...zur Antwort

Erstmal musst du überprüfen, ob deine Hardware überhaupt die Mindestvoraussetzungen für Fortnite oder die anderen Spiele erfüllt.

Dann lädst du dir den Epic Games Launcher herunter. Bei der Installation kannst du auswählen, wo die Anwendung installiert werden kann, da wählst du dann deine 500GB Festplatte aus.

Das gleiche machst du bei Fortnite, einfach bei der Installation den Speicherort (deine 500GB Festplatte) auswählen.

Um zu überprüfen, ob das Spiel wirklich da installiert ist, öffnest du den Explorer und wählst dort deine Festplatte aus. Dieses Wissen sollte aber vorausgesetzt werden, wenn man einen PC benutzt.

Und du musst die Festplatte natürlich auch anschließen;)

...zur Antwort

Wenn du eine App schließt und dann wieder öffnest verbraucht das mehr Akku, die App muss schließlich wieder neu gestartet werden.

Der Arbeitsspeicher ist auch darauf ausgelegt, dass du die Apps offen lässt, anders als bei Android.

...zur Antwort

Vom Abschluss her hast du vielleicht eine Chance, aber falls das Untersuchungsverfahren gegen dich irgendwo dokumentiert wurde, wird’s schon schwierig. Allerdings wurde es auch fallen gelassen, sollte eigentlich dann klappen.
Bewirb dich einfach, was soll schon passieren außer das du abgelehnt wirst.

...zur Antwort

Dann hast du es schlecht geladen.

Einstellungen=>Batterie=>Batteriezustand=>Optimiertes Laden

87% ist aber auch nicht wirklich schlecht, der Apple Akku ist einfach klein (im Vergleich zu Android Handys.)

...zur Antwort

Hi,

Ich bin Schiedsrichter und wenn ich das sehen würde das die Sole mit Panzertabe oder Ähnliches geklebt ist würde ich dich nicht spielen lassen, ist aber eine andere Sache.

Eine Dauerlösung ist es auf keinen Fall, da die Sole sich immer wieder lösen wird und dann mit der Zeit immer weiter abgeht. Das wird auch beim Spielen nerven, wenn du immer etwas lockeres am Schuh hast.

Achte beim nächsten Kauf auf eine stabile Sole und vielleicht musst du deine Schuhe mehr pflegen;)

...zur Antwort

Nur mit Bildern der Verpackung kann man nicht vernünftig urteilen.
Zunächst muss sich eine Seriennummer am Rand des Kartons befinden, auf der anderen Seite das Apple Logo (2x).
Falls neue: Die Verpackung muss ordentlich eingeschweißt sein, keine Folie welche am Rand absteht und keine „Wellen“ drin. Bei Fake Kartons ist die Farbe meist etwas gelblicher als der Originale, falls möglich das auch mal vergleichen.

Am besten wäre es wenn man Fotos von innen sieht, dann sieht man es sofort. Wenn du noch welche hast, dann gerne hochladen, oder auch gerne direkt der Link zum Produkt.

So sieht das Original von hinten aus:

Bild zum Beitrag

Edit: So sollte es aussehen

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wenn es ein online Spiel ist dann brauchen beide Konsolen PS+ und PS Network.

...zur Antwort

Auf deinem PC die Software ReiBoot installieren und damit die Software neu installieren.

Ob du deine Daten behältst weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich denke fürs zocken und streamen solltest du einen besseren Prozessor besorgen und +8GB Arbeitsspeicher, sonst sieht’s ganz gut aus.

...zur Antwort

Also jetzt Abzubrechen wäre echt dumm. Ich meine du bist fast fertig und vor allem das Abitur bringt dir den Vorteil, das deine Berufs-Auswahl viel größer wird.

...zur Antwort

Kenne das Problem, in meiner Familie haben auch mehrere ein iPhone X. Wir haben bisher noch keine gute Lösung gefunden, aber vielleicht hilft ein Display Tausch, aber dann kann man sich auch lieber ein neues Handy kaufen, denke ich.

...zur Antwort