Jedes spiel ectern installieren und herunterladen können?

1 Antwort

Erstmal musst du überprüfen, ob deine Hardware überhaupt die Mindestvoraussetzungen für Fortnite oder die anderen Spiele erfüllt.

Dann lädst du dir den Epic Games Launcher herunter. Bei der Installation kannst du auswählen, wo die Anwendung installiert werden kann, da wählst du dann deine 500GB Festplatte aus.

Das gleiche machst du bei Fortnite, einfach bei der Installation den Speicherort (deine 500GB Festplatte) auswählen.

Um zu überprüfen, ob das Spiel wirklich da installiert ist, öffnest du den Explorer und wählst dort deine Festplatte aus. Dieses Wissen sollte aber vorausgesetzt werden, wenn man einen PC benutzt.

Und du musst die Festplatte natürlich auch anschließen;)