Auf welche Festplatte spiele installieren?

2 Antworten

Für Windows macht es keinen Unterschied, bei den Spielen ändert es wie lange die Ladezeiten sind.

Bei neueren spielen kann es dazu auch sein, dass das Spiel Probleme beim nachladen der Umgebung bekommt, solltest du es auf einer HDD installiert haben, das ist aber bei nicht vielen spielen so.

Bei Fortnote und GTA kannst du es dir raussuchen.

Des kannst du entscheiden, jenachdem, wie oft du sie spielst, das es sich rendiert...

TECHN811PRO
Fragesteller

Also ich spiele gta hauptsächlich abends. Wird Windows denn langsamer wenn ich es auf die HDd packe

Jonnyfr  08.09.2022, 10:15
@TECHN811PRO

nein, nur dein game lädt länger, wenn es auf einer hdd is, windoof wird dadurch nicht langsamer