SSD und HDD?

4 Antworten

Google hat nichts mit deiner SSD zu tun, sondern mit deiner Internetgeschwindigkeit.

LG Knom

Du solltest dein Betriebssystem (Windows?) auf der SSD haben.

"dass ich schneller googeln kann"

Die Geschwindigkeit deiner Google Anfragen ist quasi garnicht von der Geschwindigkeit deines Massenspeichers abhängig, sofern dieser nicht defekt und aufgrunddessen extrem langsam ist.

Hallo lu981cas,

die SSD hat nichts mit der Geschwindigkeit im Browser zu tun. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator