Google Download Datenträger voll?

2 Antworten

jaaa...

deine festplatte wird wohl Fat32 formatiert sein da ist eine Dateigröße über 4GiB nicht möglich.

sofern die platte leer ist, dann formatiere die mal ins ntfs um
(oder exfat oder ext4 etc je nachdem was verfügbar ist oder welches BS du nutzt)

was auch möglich ist, dass deine Hauptfestplatte voll ist. wenn du auf download klickst beginnt häufig der Download schon, obwohl du den ort noch gar nicht ausgewählt hast. nach fertig stellen des Downloads wird die Datei dann auf den neuen ort verschoben. wenn dein standard ordner sich auf einer vollen partition befindet ist natürlich blöd. -> standard download ordner bereits vor dem download ändern

mrlnkch
Fragesteller

Das klingt logisch, ich habe den Standard Download Ordner schon umgestellt, also kann es nur an Ersterem liegen. Ich probiere das mal, vielen Dank für deine Hilfe :)

mrlnkch
Fragesteller

Okay Update: habe sie formatiert und es erneut versucht, es hat alles reibungslos funktioniert. Ich danke dir ganz herzlich

Falsches Dateisystem (FAT32?).

Ich habe als Downloadquelle auch die Festplatte ausgewählt

Als Ziel nehme ich an, nicht als Quelle.

mrlnkch
Fragesteller

Oh klar haha, hab mich verschrieben