Lohnt sich iphone 11 in 2023?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es kein schlechtes Gerät und wird höchstwahrscheinlich die nächsten paar Jahre Updates bekommen (IOS 17 und vermutlich IOS 18), allerdings würde ich wenn das Geld da ist das Iphone 12 nehmen, alleine schon wegen des OLED- Displays und des neueren Prozessors.

Ein Apple Gerät lohnt sich eigentlich nie, maximal für Architekten & Grafiker.

In den 90er Jahren war das noch anders. Aber das ist ja irrelevant.

Ja ist immer noch ein super Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.