Ps4 zurückgeben obwohl man bundle eingelöst hat?

5 Antworten

Man wird dir evtl. Eine pro ohne Bundle geben. Dann musst du auf der nur den PSN Account anmelden. Wichtig ist auf der anderen den Account zu löschen und ausklinken. Man darf soweit ich weiß nur auf max. 3 Geräten den Account hinterlegen.

Andere Möglichkeit ist das die zu Sony zwecks Überprüfung geschickt wird. Dann dauert das etwas und du bekommst entweder die alte repariert zurück oder ein Ersatz Gerät.

Es kommt darauf an was Sony als Garantie Bedingung anbietet. Im Laden gekauft bieten viele Hersteller 14 Tage DOA ( dead on Arrival ) an. Das würde bedeuten das Ware die sonst repariert wird innerhalb der ersten 14 Tage 1 zu 1 getauscht wird, dann wäre die Aktivierung eh egal. Wenn sony allerdings eine DOA ausschließt bleibt dir nur die Reparatur und du musst leider warten. Für die Abwicklung kann der Händler nichts, das wäre eine Kullanzleisrung des Herstellers ( oder auch nicht ).

Ich habe es ja gestern gekauft und will es morgen umtauschen

@Gameron

Was du willst zählt da erstmal nicht, siehe meine Antwort

Ist ja ein Fehler in dem Produkt, also ja, müssen sie, nur das mit dem bundle muss man dazu noch klären wie man das da macht, warscheinlich must du den bundle Wert noch drauf zahlen.

Hi,

mal aus neugier: welche Ps4 und welcher Fehler?

Danke.

Die ps4 Pro und der Fehler ist das die ps4 alle 5 bis 10 min plötzlich ausgeht

@Gameron

Das ist ein defektes Produkt. Normalerweise spielt es keine Rolle, was man eingelöst hat oder nicht. Einfach zurückbringen und das wars.