Über STeam Code eingelöste Spiele zurückgeben?

4 Antworten

Nein du kannst, nur Spiele die du direkt bei Steam gekauft hast zurückgeben, Keys von externen Anbietern gehören da nicht dazu.

warum ist der mmoga key ungültig?

Habe mir gerade bei mmoga GTA 5 gekauft und den Code bei Steam eingeben aber da steht dass der Code ungültig ist. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Bei MMOGA Game-Keys verkaufen?

Hallo,

ich habe Game-Keys über eine App bekommen. Ein paar habe ich eingelöst und sie haben funktioniert, aber ich weiß nicht was ich mit den anderen machen soll z.B einen Key für Steam, für ein Schachspiel. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach diese Keys verkaufen kann auf MMOGA und wenn jemand sie gekauft hat, ob ich Steuern zahlen muss oder ich dafür ein Impressum brauche? Es handelt sich um Spiele unter 10€

...zur Frage

Spiel bei MMOGA zurückgeben?

Hallo Leute ich habe mir ein Key für ein Spiel auf Steam gekauft. Leider ist das Spiel nicht so der bringer. Meine Frage kann ich das Spiel bzw. mein erworbenen Key für Steam erstatten lassen? So wie bei Steam

...zur Frage

Steam Geschenk zurückgeben?

Hi Leute
Wenn man sich z.B. Bei mmoga ein Steam Geschenk key holt, kann man dann das Spiel wie jedes andere (also unter 2 std. Gespielt und unter einer Woche) zurückgeben?

...zur Frage

GTA 5 auf MMOGA gekauft was jetzt?

Hallo, also ich habe mir heute auf mmoga gta 5 für den PC gekauft dann wollte ich den Code auf Steam eingeben aber er ist falsch dann habe ich gelesen das ich ihn auf der socialclub Seite einlösen muss... Da hat er funktioniert und jetzt lädt GTA runter aber nicht über Steam sondern von socialclub normal bekommt man ja immer ein Steam Key... Ist das normal bei GTA 5 von Mmoga ?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?