Vorbestelltes DLC als Steam Key wird nach Veröffentlichung des DLC nicht heruntergeladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn mal das Game angemacht und geschaut, ob du die neuen Inhalte nun hast?

Bei manchen spielen ist es so, das jeder grundsätzlich alle Inhalte downloaden muss und bei dem Kauf eines Dlc's, wird es nur freigeschaltet. Ebenso werden manchmal Inhalte schon vor der offiziellen Veröffentlichung in das Spiel eingebaut.

Also schau evtl mal nach.

simjaa2104
Fragesteller

Vielen Dank, wurde nämlich weder auf Steam noch im Paradox launcher angezeigt, bin Ins spiel rein und da warst, danke dir ☺️

MMOGA ist ja nicht mit deinem Steam Account verknüpft, also musst du warten, bis dieser per Mail bei dir ankommt.