Steam DLC auch in der Bibliothek Sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht das es geht. Habe auf die schnelle auch nichts anders gefunden. Wäre auch sehr unübersichtlich wenn man alle DLC´s sehen könnte.

Woher ich das weiß:Recherche
xDJZHDx
Fragesteller

Ok trotzdem Danke

Ja wenn du in deiner Bibliothek auf dein Spiel klickst steht etwas weiter unten welche DLC´s du hast und ob sie instaliert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDJZHDx
Fragesteller

Ja das weiß ich aber ob man die iwie sehen kann wie die Spiele in der Bibliothek?

bl00dyj0ke  02.07.2020, 08:59
@xDJZHDx

Ich besitze alleine alle DLCs für EuroTruckSimulator2..ja, erkläre mich als verrückt! :D

Aber bei jetzt bereits knapp 300 Spielen möchte ich garantiert nicht noch die DLCs der Spiele sehen.