Wo finde ich mein dlc Produktkey für LS 22?

1 Antwort

Da sollte kein Produkt-Schlüssel nötig sein, sondern die DLCs werden dann direkt dem Spiel hinzugefügt.

Deine DLCs findest du rechts unten in der Bibliothek, bzw. deines Spieles.

Hier mal an einem Beispiel von Dying Light, da ich LS22 nicht besitze.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Pascal301
Fragesteller

Ich muss aber im Spiel einen Key eingeben, damit ich es downloaden kann. Ich habe nochmal alle Mails, von Steam durchsucht aber habe keinen Key gefunden.

Pascal301
Fragesteller
@VictorVector

Steam hat die Sachen auch heruntergeladen. Habe ne Nachricht bekommen. Kann sie jedoch nicht anwenden. Sie tauchen nirgends auf.

Pascal301
Fragesteller
@Pascal301

Tut mir leid ich finde gerade nicht die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

VictorVector  25.11.2021, 16:30
@Pascal301

Gibt auch keine Möglichkeit. Bilder kann man nur in die Frage selber, und in die erste Antwort packen.

Du müsstest also einen Bilderhoster nutzen, und die Links zu den Bildern in die Antwort packen.

Pascal301
Fragesteller

OK danke trozdem