Ls22 Pferde Reiten nicht möglich. Was tun?

Anbei ist die Log-Datei. Dort sind auch Mods aufgelistet die ich nicht mehr installiert habe.

1 Antwort

Das sind leider zu wenig Angaben um helfen zu können.

Welches Spiel - Steam oder PC oder Konsole ?

Werden die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt?

Welche Map ? (Mod Map oder Standard)
Funktioniert alles andere?
Was steht in der Log.txt des Spiels?
(da werden die Startvorgänge des Spiels aufgezeichnet und Fehler protokolliert)
zu finden unter :
.......\My Games\FarmingSimulator2022 \log.txt

j2u0l0i4a
Fragesteller

Ich spiele das Spiel auf dem PC über Steam. Die Mindestanforderungen werden erfüllt. Es ist auf der Standartmap Eomcreek. Soweit ich gesehen habe funktioniert alles andere auch. Ich habe auch ein paar Mods ausprobiert, die mit Pferden zutun haben ob dabei der Fehler liegt, ohne Ergebnis. Den Log könnte ich beifügen.

wibowebde  17.04.2023, 13:04
@j2u0l0i4a

zu deiner Log.txt,:

wenn du du mods nicht installiert hast, wieso tauchen sie denn in der Log noch auf?
Mods deinstalliern bedeutet aus dem Modordner löschen.
Mods nur bei der Startauswahl zu deaktivieren reicht nicht aus, die Scripte darin werden trotzdem geladen.

Ich habe auch mehrere Maps in deinem Mododner gesehen (7 Stück)
Am besten ist nur eine Map im Ordner, die anderen woanders speichern
und auch nur die Mods in den Modordner die für die aktuelle Karte benötigt werden.
Alle anderen Mods woanders speichern.
In deinem Fall tippe ich auf einen Mod-Konflikt, d.h. alle Mods aus dem Ordner entfernen, dann einen neuen Spielstand nur mit der Karte, ohne Mods und schauen ob das mit den Pferden funktioniert.

Wenn das läuft, ein weiteren Teil der notwendigen Mods einfügen, wieder testen bis der Fehler auftaucht.
Dann kannst du das Problem eingrenzen, es ist einer der Mods die du zuletzt eingefügt hast.

Ist zwar ein wenig umständlich, aber manchmal hilft kein anderer Weg.

j2u0l0i4a
Fragesteller
@wibowebde

OK ich Versuche es mal. Ich habe kurz vor den Screenshots meine Mods aussortiert. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die Mods zum Zeitpunkt der Screenshots noch aufgelistet waren.