Minecraft: Kann man auf der ps4 ohne ps+ gegen oder mit anderen spielern spielen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^

Wenn ihr mit zwei Controllern auf der selben PS4 spielt, geht das schon. Wenn du aber mit jemandem, der auf einer anderen PS4 spielt, spielen möchtest, müsst ihr beide Netzwerk für die PS kaufen.

LG

Hallo,

  1. Möglichkeit: du schließt 2 Controller an und ihr spielt beide mit geteiltem Bildschirm auf einer PlayStation.
  2. Möglichkeit: Um mit jemand ONLINE auf 2 verschiedenen PS4, an 2 verschiedenen Standorten zu spielen brauchst du leider PS+.

einer der Gründe warum ich nur Java auf Pc empfehle (wo online kostenlos ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.