Minecraft PS4 Multiplayer geht nicht?

2 Antworten

Vielleicht kein gutes Internet bei dir?

Du könntest auch einmal statt per PS Konto zu joinen es mit einem Microsoft Konto versuchen, dafpr müssten aber auch deine Freunde damit angemeldet sein.

Henrik24789
Fragesteller

Internet müsste gut sein eig. Noch nie probleme gehabt beim Download so 7 MB/s. Und man kann so weit ich weiß, sich nur mit einem Micorsoft Konto anmelden, wenn man vorher halt mit PSN verbunden ist. Das Problem dabei ist das ich ja mit PSn angemeldet bin

Ich glaube, dass microsoft momentan serverprobleme hat...