PS PLUS nicht aktivierbar bei Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend gibt es ein PlayStation Account mit dem jetzt für PlayStation Plus läuft. Es ist wohl nicht euer.. hört sich jetzt doof an aber da müsste man für den anderen Playstation Account der noch kein PlayStation Plus hat ,PlayStation Plus kaufen.

Vielleicht könnt ihr ja auch probieren über die Abonnements in den Einstellungen das zu kündigen.

Ohne PlayStation Plus kann man noch kein Minecraft spielen, egal ob man mit Microsoft angemeldet ist.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Liebe Grüße

Denebius
Fragesteller

Könnte es helfen, einen PS Reset zu machen (ist kaum was installiert) und dann mit der richtigen eMail Adresse anzufangen?
Danke Dir