Ps4 ist viel zu laut, kann ich es umtauschen wegen Garantie?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, scheint es mir schwierig wegen dem Lüfter das Gerät umzutauschen, es ist kein Defekt in dem Sinne.
Man wird dich eventuell fragen wo die Konsole eigentlich steht, ob die genug Luft hat damit sie nicht gleich überhitzt. Die erste Serie war ja lauter als die neuen, die neuen hört man kaum noch.

Versuchen kann man es immer, man sieht es dann wenn man vor Ort ist ob's klappt oder nicht.

Ja, dein ps+ ist an deinem Account gebunden, nicht an der Konsole. Wenn du dich bei einer neuen Konsole mit dem jetzigen Name nochmals registrierst, hast du automatisch weiterhin dein ps+

Wie kommst du darauf dass ein Gerät getauscht wird wenn es zu laut ist?
WENN überhaupt wird das Gerät durch die Garantie in einer Werkstatt von Sony repariert. Dafür musst du sicherlich 2-3 Wochen einplanen.

Allerdings sind deine Chancen dass die Werkstatt überhaupt etwas macht nicht sehr hoch, denn das Gerät hat keinen defekt.
Lautstärke allein ist kein Grund etwas zu reparieren.

Eigentlich kann man laut der Hersteller Garantie bei solch gründen es problemlos umtauschen, aber viele wissen es nicht und die Mitarbeiter haben zum Teil entweder keine Ahnung oder machen es absichtlich, Reparatur muss man eigentlich nicht schicken, aber wie gesagt die sagen immer reperatur schicken, habe die mir auch heute gesagt als ich angerufen habe, Apple macht das richtig es tauscht bei kleinsten Fehler die Geräte aus, weil das Gerät eine Garantie hat

0
@Fropos

Totaler Blödsinn. Der Hersteller gibt eine Garantie für ein funktionierendes Gerät. Ein Austausch ist etwas total anderes und freiwilliges. Bei Apple bekommt man bei einem Austausch auch kein neues Gerät sondern ein repariertes Gerät von jemand anderem.

1

Wieso rufst du nicht einfach beim Saturn Markt an und fragst nach, die verkaufen ja nicht nur Telefone, sondern benutzen sie auch ;)
Dann hast du einen 100% zuverlässige Antwort von Leuten mit Erfahrung in dieser Angelegenheit.

Sie werden dich aber bestimmt auch fragen wieso du erst 7 Monate später damit zuurück kommst.

Ja, PS Plus ist auf deinem Account und nicht auf der Konsole.

Wollte ps4 wegen systemfehler umtauschen aber bei saturn wurde mir gesagt sony gibt nur 1 jahr garantie auf die ps4 aber ist das nicht in deutschland so 2jahre?

...zur Frage

PS4 Reparatur oder Umtausch bei Garantie?

Meine PS4 Lüfter werden sehr schnell sehr laut, alleine schon bei Grafik unaufwendigen Games wie z.B GTA San Andreas. Ich vermute einen Defekt oder ganz viel Staub am Lüfter. Ich kann sie leider nicht aufschrauben wegen dem Garantieverfall. Die PS4 ist fast 1 Jahr alt. Meine Frage ist jetzt ob die PS4, wenn ich sie zum Händler zurückbringe, repariert oder direkt umgetauscht wird wegen der Garantie. Falls Reparatur: Wie lange kann das dauern? (Hab sie bei Saturn gekauft)

...zur Frage

PS4 Saturn Garantie?

Hallo ich habe mir bei Saturn eine PS4 per Finanzierung gekauft habe ich da eine Garantie wenn die Ps4 bei der Ankunft nicht funktioniert ?

...zur Frage

Gamestop Controller gekauft=keine Garantie?

Ich weiß wie dumm es sein kann bei Gamestop zu kaufen, nur habe ich vor 4 Monaten eine gebrauchte Ps4 einzeln (ohne Versicherung) gekauft, dazu noch 2 Spiele einzeln (beide versichert) und einen Controller einzeln der neu ist. Nun klappt aber ausgerechnet der Controller nicht mehr da er sich nicht mehr aufladen lässt, ist der bei bei Gamestop umtauschbar? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass mir gesagt wurde, ob man den Controller versichern könne nur bei der Ps4 war das der Fall, dabei habe ich ja den Vollpreis von 60 Euro bezahlt und bei Saturn, Mediamarkt etc. kann man das ja auch umtauschen wenn es ein neues Produkt ist oder?

...zur Frage

Kann ich meinen PS4 Controller bei Saturn umtauschen?

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich zu meinem Controller. Habe sie im Juni 2015 im Bundle gekauft, doch langsam funktioniert der linke Stick nicht mehr. Ich glaube sie hat eine Art Wackelkontakt. Die restlichen Tasten funktionieren einwandfrei und auf den beiden Analogsticks sind seit längerem ,,Sticks'' drauf, die die Sticks, also das Gummi, schützen sollen.
Hat jemand Erfahrungen mit Saturn und allgemein Garantie gemacht?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?