AirPods 3 bei Saturn bestellt (Garantie)?

2 Antworten

Also wenn die kaputt gehen müsstest du diese reklamieren, dann wird dieser meist repariert oder Umgetauscht. Aber nur wenn die innerhalb der 12 Monate durch einen Produktionsfehler einen Mangel aufweisen. Sonnst müsstet du es selber bezahlen. Also wenn sie dir runterfallen oder die 12 Monate um sind, musst du die Kosten selber tragen.

Oder du holst dir den Plusschutz (2 Jahre mit Eigenverschulden) bei Saturn oder MediaMarkt. Würde ich auch empfehlen, da die Reparaturkosten sehr hoch sind

Apple gibt eine einjährige Garantie … du kannst dich also im ersten Jahr nach Kauf direkt an Apple wenden … danach greift die gesetzlich vorgeschriebene und zwei jährige Gewährleistung über den Händler … in deinem Fall Saturn …

Nikita540  02.11.2021, 21:32

Wenn du nach 1 Jahr den Beweis für den Händler bezahlen möchtest, dann viel Spaß

Charly555  02.11.2021, 23:26
@Nikita540

Das ist ganz extrem Händler abhängig … da ich die meisten Geräte/Produkte direkt bei Apple kaufe, greift auch die Gewährleistung bei Apple …

Und Apple ist auch im 2. Jahr extrem kulant 😉