Airpods 3rd gen Umtauschen mediamarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du das Geld Zurück bekommst, entscheidet Media Markt.

Sie haben auch das Recht auf Umtausch.

Armin290
Fragesteller

Ok mal schauen ich hoffe schon weil ich wollte keine Zerkratzen Airpods

Nach ner Woche da hingehen und wegen Kratzer reklamieren... Hm.

Wenn die Funktion nicht beeinträchtigt ist, dann würd ich mir keine Hoffnung machen. Glaube nicht, dass die dir die umtauschen. Aber fragen kostet ja nichts.

Armin290
Fragesteller

Problem ist das man das deutlich sieht und ich habe keine 200€ für viele Kratzer am Ladecase und den Airpods selber

Armin290
Fragesteller
@Gerrit2013

man wird wahrscheinlich nicht sich das ladecase vor Augen halten und schauen ob da Kratzer sind weil man denkt das neuware aussieht wie neuware und nicht als würde ich da ladecase die ganze Zeit mit nem Schlüssel oder Messer zerkratzten