Garantie bei Apple oder saturn?

4 Antworten

Da wo du es gekauft hast

14 Tage Rückgaberecht hat man nur bei Onlinekäufen. Dieses ist aber ein Garantiefall. Damit gehst du am besten zu Apple, die sind qualifizierter als Saturn und dort geht es schneller.

Ich denke du reklamierst da wo du es gekauft hast. Ist schon eigenartig weil dein kaufbeleg sollte doch anerkannt werden. Lass dir das schriftlich geben das dadurch deine Garantiefrist nicht sinnlos verstreicht

14 Tage ? Nein ! Du hast 0 Tage Umtauschrecht.(ggf.freiwillig)

Es ist ein Garantiefall und Apple kümmert sich da 1 Jahr drum.