Light Novel Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlicher Favorit: Utsuro no Hako to Zero no Maria

Weitere:

  • Otonari no Tenshi-sama ni Itsunomanika Dame Ningen ni Sareteita Ken
  • Torture Princess: Fremd Torturchen
Chrissels
Fragesteller

Danke fĂŒr die Empfehlungen :)

Die Klappentexte klingen interessant. Wobei ich bei Torture Princess skeptisch bin

  • Mushoku Tensei, wurde zwar genannt ist aber aufjedenfall eine Überlegung wert
  • I, a Demon Lord, Took a S*vae Elf as My Wife, but How do I Love Her?
  • Manuscript Screening Boy and Manuscript Submitting Girl
  • Sayonara Piano Sonata
  • Risou no Himo Seikatsu
  • Hokuou Kizoku to Moukinzuma no Yukiguni Karigurashi
  • Invaders of the Rokujouma
  • Spice & Wolf
  • Death March to the Parallel World Rhapsody (deutlich besser als der Anime)

Und sonst lies einfach was nicht in 3 Sekunden auf den BĂ€umen ist. Die meisten Anime haben die Novel als Vorlage, d.h. da hast deutlich mehr. I want to eat ur pancreas ist auch eine Empfehlung wenn du den Film gesehen hast.

Utsuro no Hako to Zero no Maria

Chrissels
Fragesteller

Von der habe ich schon gutes gehört, vielleicht sollte ich sie mal anfangen đŸ€”đŸ˜Š

Valnar52  01.02.2022, 11:44
@Chrissels

Hab grad letzte Woche meine zweite Lesung davon beendet. Band 3 ist leider als physisches Buch nicht mehr erhĂ€ltlich, sondern nur ĂŒber Amazon Kindle (und Ă€hnliche Dienste?)

Solo leveling Roman

No Game No Life

Mushoku Tensei

Chrissels
Fragesteller

Der Mushoku Tensei Anime war bisher ein echter Knaller. Auf die Light Novel hĂ€tte ich auch lust, definitiv ne Überlegung wert :)

NGNL ist ja bald vorbei, wÀre ein Anlass es anzufangen.

Solo Leveling wĂŒrde ich aktuell lieber als Webtoon lesen hmm

Mufinss  01.02.2022, 16:19
@Ehrenmann77

Jap. Circa 10% Inhalt exestiert also nicht. Schade dachte man sieht es...
Gebe die Hoffnung nicht auf..