Möchte den Classroom of the elite manga anfangen in welchen chapter fange ich an bin anime aktuellste folge?

1 Antwort

Bei diesem Werk sind alle 3. Varianten absolut unterschiedlich!

Und gerade der Manga skippt wirklich alles und ist kacke. Dort kann man nur sagen, von vorne Anfangen. Der adaptiert auch gefühlt mit Volume 12 nur in der Novel 5 und ist dann im 2. Jahr.

Aber falls es dich interessiert:

Der Anime ist jetzt im (vor)letzten Arc bei Band 11 von der Novel. Wie oben im Manga siehst das nicht.

PS: Auch die Novel von vorne lesen!

Viele unterschätzen es, was alles weggelassen wurde. Alleine die erste Folge der 2 Staffel hatte 4 Änderung zur Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)