elite of the classroom?

1 Antwort

Spoiler!

Am Anfang ist die Beziehung zwischen den beiden eher eine aus Zweck.
Später erfährt er, dass er nicht mehr Klasse A werden muss und gibt es auf. Somit auch diese Zwecksbeziehung. Und dann fällt ihm erstmals dieses "Gefühl" auf. Dementsprechend wird es immer mehr mit der Zeit eine "richtige" Beziehung.
Ayano wird auch "weicher" mit der Zeit in dem Universum. Je weiter wir in den Jahren kommen, desto mehr merkt man das er sich gefühlstechnisch verändert. Wozu auch Kei etwas beiträgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)