Classroom of the Elite Light Novel Reihenfolge?

2 Antworten

Logischerweise in der Reihenfolge, in der die Bände durchnummeriert sind, und in der auch die Bücher veröffentlicht worden sind.

Also: Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 4.5, Band 5, Band 6, Band 7, Band 7.5, Band 8, Band 9, Band 10, Band 11

Wobei Seven Seas Entertainment bislang erst die ersten 2 Bände auf Englisch veröffentlicht hat (Band 3 wird im November veröffentlicht), und es keine deutsche Übersetzung zu kaufen gibt.

Hi würdest du Band 0 vor 1 lesen oder von der Reihenfolge nach dem es released wurde?

von band 1 logischerweise

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hi würdest du Band 0 vor 1 lesen oder von der Reihenfolge nach dem es released wurde?

@Lukas445558

da Prequels also Band 0 immer nach der Hauptreihe erscheinen dann würde erst die Hauptreihe erst lesen

die Prequels bauen ja oft auf die Vergangenheit von irgendwelchen Charakteren auf wenn man das Prequels zuerst liest dann hat man nicht den direkten Bezug dazu