Wie viele Chapters hat Classroom of the Elite Light Novel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Jahr hat ink. Epiloge und Prolog 110 Chapter von 14 Bänden.
Das zweite Jahr umfasst ink. Epiloge und Prolog 50 Chapter von 6 Bänden.

Letzter Band erschien am 25.10.21 in Japan.

Und die Novel ist noch nicht abgeschlossen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Lhazy
Fragesteller

Ohhh, ich war wegen der Antwort davor verwirrt, weil ich dachte, dass Cote noch weiter laufen würde. Vielen Dank!

Mufinss  02.11.2021, 23:40
@Lhazy

War erst von der anderen Antwort verwirrt. Aber naja... Habe es jetzt verbessert.
Gerne.

Die Light Novel ist mit 110 Chaptern abgeschlossen.

Edit: Es gibt noch eine Light Novel mit dem Namen Classroom of the Elite: Year 2. Diese ist noch nicht abgeschlossen.

Mufinss  02.11.2021, 13:28

Falsch.

Also es gibt 14 Bänder zum 1.Jahr an der Schule. Wie viele Chapter es gibt, steht hier anscheinend schon.

Die Light Novel des 2.Jahr sind noch lange nicht abgeschlossen geschweige die des 3.Jahres.

Woher ich das weiß:Hobby
Lhazy
Fragesteller

Danke!