lohnt sich die Light novel von Classroom of the elite?

1 Antwort

Von Experte Chrissels bestätigt

Ja ist viel besser als der Anime.

Du fängst am besten mit Band 1 an, da sehr vieles im Anime geändert wurde. Man bekommt im ersten Band mit wie stark Koenji ist. Der Charakter der auf Kiyos (50-Punkte Geheimnis) hingewiesen hat, ist jemand anderes. Und vieles mehr.

Mit jedem Band möchte man sofort den nächsten Band lesen. Also definitiv eine gute Entscheidung das Buch zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
Karrmaq
Fragesteller

Viele dank ich vermute es gibt sie nur in englisch ?

Karrmaq
Fragesteller
@Ehrenmann77

ist für mich nicht das Problem, da ich Relativ gut englisch kann. Trozdem ist es Angenehmer in deutsch zu lesen.

ArkadyRkD  06.05.2021, 23:12
@Karrmaq

Wie Ehrenmann77 schon sagte nur auf Englisch, aber es ist kein schweres Englisch. Bei manchen Prüfungen wird es etwas schwierig sein, die koplizierte Prüfung zu verstehen, jedoch sind die Konversationen zwischen den Charakteren nicht schwer.

Karrmaq
Fragesteller
@ArkadyRkD

Danke, ich werde mir den ersten Band die nächste tage mal bestellen und reinschauen^^