Was ist euer Lieblings The Legend of Zelda?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

The Legend of Zelda breath of the wild 36%
The Legend of Zelda Ocarina of time 22%
The Legend of Zelda Twilight Princess 11%
The Legend of Zelda Majoras Mask 11%
The Legend of Zelda skyward swort 8%
The Legend of Zelda the Wind waker 6%
The Legend of Zelda a Link to the past 6%

10 Antworten

The Legend of Zelda Majoras Mask

Von der Liste Majora's mask. Die ganze Welt ist voller Leben und die Charaktere haben einen Zeitplan.

Meine Lieblings Zelda Games sind aber The Legend of Zelda Link to the Past und The Legend of Zelda Spirit Tracks.

The Legend of Zelda breath of the wild

Für mich das mit wohl Abstand beste Zelda was erschienen ist. Wenn man es mit Emulator am PC spielt ist sogar das komplette Spiel in VR möglich. Das lässt einen viel tiefer in das Spiel tauchen und gibt ein komplett neues feeling von Zelda. Ich mag generell die Grafik und die gigantische Open World Map. Und auch wie immer sehr viel zu rätseln und freizuschalten.

An Platz 2 würde bei mir Orcania of Time stehen. Es ist einfach ein Stück Kindheitserinnerung und einfach Nostalgisch.

Wahrerpreuss557
Fragesteller

Ja leider bin ich etwas später geboren diese Nostalgie verspüre ich nunmal mit The Legend of Zelda Twilight Princess.👍

Defender1994  11.02.2020, 03:19
@Wahrerpreuss557

Ich hoffe doch trotzdem mal das du das bereits durchgespielt hast. Genauso wie Master Quest. 😄

The Legend of Zelda Twilight Princess

Meiner Meinung Nach Twilight Princess weil ich die Musik liebe! Die Story war ganz gut und ich liebe die Realistische Grafik und die düstere Atmosphäre.

Defender1994  11.02.2020, 03:10

Ja der Teil war auch nicht schlecht. Ich fand Midas nur etwas nerviger als Navi 😂

Defender1994  11.02.2020, 03:17
@Wahrerpreuss557

Da geb ich dir auch wieder recht. Am Anfang erst recht kindisch und zum späteren Ende hin immer erwachsener.

The Legend of Zelda Ocarina of time

Hat die schönste Geschichte und tolle Figuren.

The Legend of Zelda breath of the wild

Botw oder majoras Mask. Knappes Ding