Am besten du änderst dein Schreibverhalten. Sie hat kein Interesse an dir.

Warte erstmal paar Tage bevor du sie wieder anschreibschreibst. Wenn du sie wieder anschreibst versuche einen Satz oder einen Text zu schreiben wo man ein langes Gespräch aufbauen kann. Am besten etwas kreatives. Und versuche keine Fragen zu stellen. Wenn das auch nicht klappt Pech gehabt.

Versuche auf jeden Fall mit ihr im echten Leben eine Gespräch zu Beginnen.

...zur Antwort
Anderer Typ von Mädchen, nämlich...

Schwarze Haare, schüchtern und sympathisch und witzig.

Und das Mädchen sollte kein Make up tragen.

...zur Antwort

Link ist nicht Tod in Majora's Mask. Es sprechen zu viele Fakten in der Timeline und im Spiel selbst dagegen.

In Majora's Mask zu einem gibt es einen Bildhauer der von Link und seinen Verwandlungen eine Statur anfertigt.Die Originale seiner Verwandlungen sind ja Tod.

Deshalb haben die Staturen der Verwandlungen keine Pupillen Link hat aber welche.

Im Spiel Twilight Princess sehen wir den Held der Zeit(Link aus Ocarina of Time und Majora's Mask) als Stahlforsritter der dem Held der Schatten(Link aus Twilight Princess) im Schwertkampf lehrt. Und wie man weiß können nur Erwachsene die sich in den Verlorenen Wäldern verlaufen zu Stahlforsritter werden.

...zur Antwort

Mir ist das Geschlecht egal. Wenn die über bestimmte Dinge reden oder Games zocken und sie sympathisch sind ist für mich das Geschlecht egal.

...zur Antwort

Am besten nach hinten ziehen. Wenn du ein Kondom anziehst musst du das sowieso machen. Ich hatte noch nie Sex aber dadurch das in der Eichel so um die 4.000 Nerven zusammen gehen ist das bestimmt ein schönes Gefühl wenn die Vorhaut zurückzogen ist.

...zur Antwort

Ich glaube wenn dich jemand wirklich liebt dann ist es egal welche Hautfarbe deine Mutter hat.

...zur Antwort

Ich würde dir nicht empfehlen es deinem Crush zu sagen weil meistens ist es besser deine Gefühle OFFEN zu zeigen und deine Liebe durch Taten gestehen. Du kannst andeutungen machen das du sie liebst aber mehr nicht. So hat es bei mir immer funktioniert.

...zur Antwort
The Legend of Zelda Majoras Mask

Von der Liste Majora's mask. Die ganze Welt ist voller Leben und die Charaktere haben einen Zeitplan.

Meine Lieblings Zelda Games sind aber The Legend of Zelda Link to the Past und The Legend of Zelda Spirit Tracks.

...zur Antwort

Internet & Festnetz Anbieter - VDSL oder Kabel?

Hallo allseits,

ich suche eine Antwort auf eine weit verbreitete Frage, finde aber keine zufriedenstellende Antwort.

Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung (Stadtgebiet), und dort habe ich die Wahl zwischen VDSL und Kabel. Bei VDSL sind alle gängigen Anbieter möglich (Telefondose), bei Kabel geht nur Vodafone.

In Leistunstests online schneidet Vodafone (sehr) gut ab, von Seiten des Vermieters gibt es eher eine Tendenz Vodafone zu empfehlen. Ich selbst habe eher Schlechtes über Vodafone gehört, aber jenachdem wen man fragt, gilt das auch für andere Anbieter. Ich denke, es kommt auch darauf an wie es sich mit Anbieter zu Technik verhält. Ich würde annehmen, Vodafone auf Vodafone-Kabelnetz - alles aus einer Hand - könnte auch ganz gut laufen.

Bei VDSL kenne ich bisher nur die Telekom, damit waren wir trotz mancher Probleme letztlich zufrieden (lag einfach an den alten Telekabeln im Dorf), jetzt mit Glasfaser ist alles prima.

VDSL kann aber meiner Erfahrung nach ggf. nicht halten was es verspricht. Ausserdem versprechen die Anbieter für VDSL teils schlimme Mindestdatenraten; das ist bei Kabel besser/konstanter.

Bei Kabel hingegen soll die (Internet)Leistung eher kurzfristig einknicken, wenn viele Leute TV/Internet nutzen (z.B. 20:15 abends). Haber aber keine Erfahrung damit. Und - LTE etc. kommt nicht in Frage.

Vodafone hat mit Abstand das beste Preisleistungsverhältnis (über Kabel) im Vertrag, im Falle eines Technikereinsatzes aber fallen ggf. hohe Kosten an. Bei der Telekom z.B. ist das inklusive, aber Telekom ist am teuersten und man zahlt den Support quasi ständig mit.

Abgesehen davon glaube ich, dass alle Anbieter zu hoch stapeln was die reale Leistung vor Ort betrifft; aber für einen 50/5er oder 100/10er Vertrag sollte es wohl ausreichen, sofern die Technik stabil läuft.

Die Frage ist daher, welche Erfahrungen habt ihr mit Vodafone speziell auf Kabel, oder gibt es eine Quelle die sich speziell damit befasst? Ich hätte auch gerne nicht nur persönliche Einzelmeinungen (evtl weil man sich eben geärgert hat) sondern einen Wertung vieler Nutzer im Durchschnitt.

Ich hoffe jemand kann mir da etwas weiterhelfen, weil man i.d.R. 2 Jahre im Vertrag bleiben muss - da will man sich natürlich vorher sicher sein, soweit möglich.

Ich versuch mal eine Umfrage anzuhängen. Ihr könnt dann klicken, ob ihr Kabel oder VDSL besser findet, oder speziell einen Anbieter. VDSL/Kabel wäre mir wichtiger - da ergibt sich der Anbieter ja automatisch.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Lirander

...zur Frage
Telekom

Telekom ist das beste von denen.

...zur Antwort
Das Funktioniert

Ich habe das schon sehr oft gemacht. Aber bei Menschen die nicht daran Glauben und sich nicht darauf einlassen funktioniert es nicht.

...zur Antwort