Sie liest nur meine Nachrichten aber antwortet nicht, was tun?

2 Antworten

Was soll ich tun?

handy wegstellen & mit ihr persönlich reden.

Am besten du änderst dein Schreibverhalten. Sie hat kein Interesse an dir.

Warte erstmal paar Tage bevor du sie wieder anschreibschreibst. Wenn du sie wieder anschreibst versuche einen Satz oder einen Text zu schreiben wo man ein langes Gespräch aufbauen kann. Am besten etwas kreatives. Und versuche keine Fragen zu stellen. Wenn das auch nicht klappt Pech gehabt.

Versuche auf jeden Fall mit ihr im echten Leben eine Gespräch zu Beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung