Fremde Instagramgruppen?

1 Antwort

Hallo Lulukakapipi,

Natürlich kommt man bei deiner Schilderung der Situation auf die Idee, dass die Exfreundin deines Freundes ihre Hände im Spiel hat.

Oft bekommt man aber auch auf anderen Social Media Plattformen, wie facebook etc. Anfragen von "leichten Mädchen".

Am besten die Anfragen ignorieren und wenn es überhand nimmt vielleicht die Gruppen bei Instagram melden oder allgemein dich mit Instagram in Verbindung setzten.

Dass man Leute in Gruppen makieren kann, damit diese die Leute dann einladen habe ich noch nicht mitbekommen.

Ich hoffe du findest schnell eine Lösung für dein Problem.

Viele Grüße

BorekRussia