Freundin folgt auf instagram jedem zurück?

9 Antworten

nei wieso auch ich meine sie darf doch folgen wem sie will und wenn sie geschlechter unabhängig jedem folgt dann ist das auch absolut nicht verwerflich. Stört es dich denn wenn sie männlicher Freunde hat, wenn ja solltest du anfangen ihr zu vertrauen und dir nicht so einen kopf zu machen.

Ok danke 😀

0

Ist nicht sehr schlimm. Sie ist eben der Typ auf Insta, der jedem zurückfolgt, kenne auch manche. Wenn du einen Crush auf ihr hast oder was auch immer, dann sprich sie nicht drauf an. Sie würde sich einfach denken, wie „komisch“ du bist.

Nein, meiner Meinung nach nicht wirklich. Instagram sagt nicht viel aus und wenn es dich wirklich massiv stören sollte, dann kannst du sie ja mal darauf ansprechen und ihr erklären, was für ein Problem du damit hast. Nur so kommst du weiter, reden ist tatsächlich der Schlüssel.

Nein das würde ich für übertrieben halten. Wahrscheinlich macht sie das einfach aus Höflichkeit. Würde mir eher Sorgen machen wenn sie spezifisch einem Typ zurückfolgt, alle dessen Bilder liket & kommentiert. Aber so nicht.

Ok 😁

1

Folgt sie auch Mädchen zurück? Ich glaub die folgt einfach jedem zurück der ihr folgt. Ich mache das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?