Findet ihr es normal das wenn euer/e Freund/in irgendwelche Weiber or Typen auf Instagram folgt die in der nähe wohnen oder gut aussehend sind?

1 Antwort

Guten Abend,

also ich muss sagen es in dieser Internet-Welt folgt jeder jedem,

manche haben 1000 follower manche 10000 und die kennt man net,

solange er nicht mit denen schreibt z.B. (Herzen) ist das ziemlich latte wie Hose.

Ansonsten kontrollier mal wenn er schläft sein Handy, auch wenns nicht die beste lösung is.

Mfg

Alpha