Sie will dass ich Frauen auf Insta entferne?

4 Antworten

Das ist sogar sehr toxisch. Ihre Eifersucht ist total unnötig und übertrieben, sie hat dir nichts vorzuschreiben und wenn sie dir nicht vertraut werdet ihr noch größere Probleme bekommen. Rede vernünftig mit ihr und sag ihr, dass du treu bist, diese Frauen keine Rivalinnen sind und eine Beziehung ohne Vertrauen keinen Sinn macht.

Das ist eig was ganz normales was Frauen angeht. Alle Frauen sind eifersüchtig darüber das er vielen Frauen folgt oder knt mit vielen hat.

Du kannst mit deine Freundin darüber reden das du es Komisch findest und du sie nie betrögen würdest. Wenn es immer noch nicht so ganz gut klappt kannst du dein Insta ihr geben und sie kann dann nachschauen ob du wirklich treu bist oder nicht

vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst, dass es unnötig ist, denn wenn ein mann betrgügen wollen würde, würde er das auch ohne insta machen.

Ich persönlich würde es nicht machen. Was ist schlimm daran anderen Frauen zu folgen? Man sollte schon ein gewisses Vertrauen gegenüber sein Partner haben.