Kennenlernphase?

6 Antworten

Lass ihn doch sein Leben so leben wie er will ihr seid nicht in einer Beziehung also ist es egal mit welchen Frauen er sich trifft wenn dir das nicht gefällt kannst du es ihm sagen aber wen er nicht so reagiert wie du es gerne hättest musst du es akzeptieren.

Das heißt, dass Du hysterisch und unsicher bist. Und es heißt, dass er ein freier Mensch ist und sich auch wie einer verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
sosotakemypain8
Fragesteller

Ja ich will nicht dass man mir Fremdgeht

HarryXXX  17.03.2024, 09:15
@sosotakemypain8

In einer Kennenlernphase von Fremdgehen zu sprechen, das ist sowas von daneben, dafür fehlen mir die Worte.

sosotakemypain8
Fragesteller
@HarryXXX

Ja was soll ich machen wir haben seit 6 Monaten immer Augenkontakt gehabt aber so richtigen und jz haben wir seit einer Woche so "kontakt" und ich bin halt eben eifersüchtig

HarryXXX  17.03.2024, 09:17
@sosotakemypain8

Dann musst du an deiner Eifersucht arbeiten, denn das ist ganz alleine dein Problem. Mit krankhafter Eifersucht wirst du niemals eine erfüllende Beziehung führen können. Mit diesem Mann nicht und mit anderen auch nicht.

JustASingle  17.03.2024, 09:22
@sosotakemypain8

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Dieses Sprichwort kommt nicht von ungefähr. Du wirst mit Deiner Eifersucht alles zerstören. Arbeite an Dir, statt ihn zu kontrollieren.

Vielleicht sucht er nach einer Alternative falls es mit dir nicht klappt wahrscheinlich oder er folgt eben einfach zwei anderen Frauen ohne Bedeutung.

Das heißt, dass du viel zu eifersüchtig bist und es lieber beenden solltest. Wenn du jetzt schon so anfängst kann das nichts werden.

Viele Frauen sind es heutzutage leider nicht wert vom Verhalten her das man sich auf die alleine konzentriert. Da wird es dann wohl Männer geben die sich aus mehreren parallel die beste raussuchen.