Gilt es als betrügen anderen auf Instagram zu folgen?

4 Antworten

Ne eher nicht, sie ist mit dir zusammen und er ist für sie nur ein Celebrity Crush. Wenn dich es stört, sprich sie drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wtf alter... diese Jugend interpretieren soviel scheiße auf Social Media...

Mach dir mal lieber mal Gedanken um dich selbst.

es ist ein CELEBRITY

als ob sie ne chance hätte

nichts für ungut

mach dir mal sorgen um was anderes als über n celebrity crush

72999ht
Fragesteller

Dummer Kommentar wenn du jemand vor deinem Partner bevorzugst solltest du nicht mit ihm zusammen sein

ArcadiaJune  03.08.2023, 22:54
@72999ht

ich weine vor lachen. du machst dir sorgen um nen celebrity crush. such dir hilfe

72999ht
Fragesteller
@ArcadiaJune

Darum geht es überhaupt nicht. Wenn du schon einen celebrity bevorzugst dann wirst du auch andere bevorzugen

ArcadiaJune  05.08.2023, 10:41
@72999ht

kindisch. wie insecure muss man sein, dass man sich über sowas sorgen macht

Nichts kannst Du da machen. Sie ist ein freier Mensch und darf online folgen, wem sie auch folgen möchte. Sie darf übrigens auch befreundet sein und sich treffen, mit wem auch immer sie das will.

Mit Betrug hat das nichts zu tun.