Mädchen folgt auf Instagram nicht zurück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja kein Interesse 56%
Abwarten 33%
Nein 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kein Interesse

Sie hat wahrscheinlich nur aus Höflichkeit angenommen, um dich nicht zu verletzen. Wenn sie nahezu fast allen folgt und nur dir nicht, wird sie kein Interesse haben. Tut mir leid für dich. Ich würde es an deiner Stelle auch dabei belassen. Du hast den ersten Schritt gewagt, aber wenn von ihr nichts kommt......

Liebe Grüße

Es könnte alles sein.

Vielleicht liegt es daran, dass ihr euch (noch) nicht wirklich kennt. Ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken drüber machen, ich meine, nur weil sie dir nicht zurück folgt heißt es nicht, dass sie dich nicht mag.

Ist halt nur Instagram.

Abwarten

Vielleicht hat sie es nicht bemerkt du musst sie nur ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason0305
Fragesteller

Aber die Anfrage hat sie ja angenommen

Nein

Meine Güde Bro ein Follow ist kein fucking ehe Bündnis komm auf deine followers klar sondern muss das gar nichts heißen wirklich gar nichts ich hab den Mädchen was ich sehr mag auch gefolgt aber sie hat ein öffentliches Profil und bei unserem Date hat sie mich als wir über ihr Profil geredet haben nach meinem insta Namen gefragt gegeben hab ich den aber nicht weil ich eh nichts drauf poste sie hat dann irgendwann nach gegeben aber der Punkt an dem dreck ist das sie eig kein Interesse an mir hat