Seid ihr nicht eifersüchtig, wenn euer Freund oder Freundin anderen sexy Mädels oder Jungs auf Instagram folgt?

10 Antworten

Wo ist das Problem. In Filmen, Serien oder einfach nur in Werbung sieht man auch Leute, die sexy sind. Ob dein Partner etwas mit denen anfängt, wird nicht geschehen. Also, wo ist das Problem?

sauermachtsauer
Fragesteller

Es sind oft keine Promis sondern Privatpersonen die oft auch in der selben Stadt leben...

tanteerna68  03.10.2019, 17:17
@sauermachtsauer

Auch dann musst Du nicht eifersüchtig sein. Hab genug Selbstbewusstsein, dass Du an seiner Seite bist. Dass es Privatleute sind, bedeutet nicht, dass das anders ist, als mit vermeindlichen Promis. :-)

Meine Ex-Freundin hatte garkeine Zeit dazu irgendwo auf Instagram etc abzuhängen. Und wenn Ich mal wieder eine Freundin haben sollte, werden wir auch besseres zu tun haben ;)

wir haben kein instagram. so entstehen solche konflikte gar nicht erst.

vermissen tun wir es auch nicht.

Da ich meiner Partnerin vertrauen würde und selber sexy Frauen folge würde mich das nicht stören.

sauermachtsauer
Fragesteller

Wirklich aus Interesse eine kleine Nachfrage: Was bezweckst du dann mit dem Folgen fremder sexy Frauen wenn nicht zumindest unbewusst in dir ein Wunsch nach einer Bindung welcher Art auch immer zu den Mädels besteht?

Nein, ist doch egal. Wenn man viel Sport macht ist man auch mit vielen Sportlern verlinkt und die zeigen nunmal gerne, was sie haben. Kann ja auch niemandem verbieten, sich sexy Körper im Schwimmbad anzusehen. Ich weiß schon, welchen Körper sie am besten findet....! :-)