Seid ihr nicht eifersüchtig, wenn euer Freund oder Freundin anderen sexy Mädels oder Jungs auf Instagram folgt?

10 Antworten

Nein, ist doch egal. Wenn man viel Sport macht ist man auch mit vielen Sportlern verlinkt und die zeigen nunmal gerne, was sie haben. Kann ja auch niemandem verbieten, sich sexy Körper im Schwimmbad anzusehen. Ich weiß schon, welchen Körper sie am besten findet....! :-)

Ich gucke nicht mal, wem meine Frau folgt. Und ich glaub sie auch nicht.

Wenn man natürlich massive Minderwertigkeitskomplexe hat, kann es schon sein, dass man alles und jedes als Bedrohung auffasst.

Misstrauen und massive Eifersucht wären für mich ein Grund, eine Beziehung in Frage zu stellen.

Mich würde es stören. Wäre mit so einem Partner auch nicht zusammen ^^

Andere verkraften das besser und kommen damit klar

Meine Ex-Freundin hatte garkeine Zeit dazu irgendwo auf Instagram etc abzuhängen. Und wenn Ich mal wieder eine Freundin haben sollte, werden wir auch besseres zu tun haben ;)

Weder mein Freund noch ich verschwenden unsere Zeit und Energie so sehr an die asozialen Medien.

Jemand, der so heiss drauf ist, bei diesem Kram dabei zu sein, wäre für mich als Partner komplett uninteressant.

Aber naja. Ich bin wohl einfach schon zu alt, um das "Follower"-sein irgendwie spannend zu finden.

Was möchtest Du wissen?