Warum werden von ihm nur manche Bilder bei Instagram geliked?

8 Antworten

Naja bilde dir mal nichts auf irgendwelchen likes ein. Es kann ja auch einfach sein, dass er keine Zeit hat und nicht mehr so aktiv auf instagram ist? Natürlich kann es auch sein dass er nicht möchte dass seine neue Freundin sieht wie er Mädels liked.

Und um es einfach zu halten: wenn er dich interessiert dann sei offensiv und frag ihn nach einem Treffen? Dann weisst du was Sache ist. Wenn du ihn nur aus dem Internet kennst sollteste aber vorsichtig sein und dich erstmal nur in der Öffentlichkeit treffen wo andere Menschen sind :)

Sahnedrops
Fragesteller

Er hat keine Freundin und ich sehe das er auf Instagram aktiv ist dauernd

Piotrpolski  30.05.2018, 19:11
@Sahnedrops

Naja dann sprech ihn an. Oftmals wollen Jungs auch damit Interesse zeigen. Und wenn das mit dem Liken aufhört will er evtl dir bewusst zeigen dass das interesse nachlässt weil er vll nichz weiterkommt oder denkt du hast kein interesse. Also versuchs einfach und mach ein Date aus. Wenn er nicht will weisste wenigstens Bescheid.

Du bist 38, warum folgt dir ein Junge????

Das wäre für mich persönlich weit mehr bedenklich.

Sahnedrops
Fragesteller

Nee er ist natürlich vom Alter kein Junge mehr. Ich schreibe ehrlich gesagt meistens Jungs und Mädels! Anstatt Mann und Frau

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr, diese ständigen Likes sind komplett unnötig und nerven.

Sahnedrops
Fragesteller

Viele likes sind mir auch egal. Sonst würde ich 100 Hashtags machen.mir geht es ja um ihn dabei :-(

pingu72  28.05.2018, 19:22
@Sahnedrops

Dann wirst du ihn fragen müssen. Hier kann es niemand wissen und Vermutungen helfen dir auch nicht.

Hat vlt kein Interesse mehr daran? Oder keine Zeit?

Vllt ist er im Urlaub?

Mein Gott Mädchen, schreib ihn an wenn du auf ihn stehst :D

Sahnedrops
Fragesteller

Und ihn fragen warum er die letzten Tage meine Bilder geliked hat und heute nicht? Das trau ich mich nicht

Sahnedrops
Fragesteller

Nee erst übermorgen hat er Urlaub. Wegen Rock am Ring